Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sascha Gierlinger (Sonntag, 19. Juni 2022 07:52)

    Eine echtes Erlebnis, mit sehr gut ausgewählten Zutaten die jeder kennt aber im Dunklen nicht errät. Alle sind sehr nett und sorgen für einen schönen, lustigen Abend.

  • Marco (Dienstag, 24. Mai 2022 20:36)

    War ein tolles Erlebnis!
    Super Service, Essen war mega lecker!!
    Ein Event sehr zu Empfehlen!!😃

  • Lea Kapsner (Freitag, 07. Januar 2022 22:28)

    Wir waren heute da. Das Essen war ein Geschmackserlebnis, alles sehr lecker. Die Erfahrung in vollkommener Dunkelheit zu essen war eine empfehlenswerte Erfahrung. Das Personal war sehr nett und zuborkommend. Ist also ausnahmslos zu empfehlen!

  • Probst Bettina (Samstag, 18. September 2021 22:33)

    Vielen Dank für diesen außergewöhnlichen, amüsanten und geschmackvollen Abend. Ein absolut empfehlenswertes Erlebnis .

  • Eva (Sonntag, 16. Februar 2020 10:29)

    War ein super Erlebins, muss man mal erlebt haben, Essen war lecker und die Gastgeber und Gäste sehr nett. Schöner Abend ( Samstag, 15. Februar 2020)

  • Sabrina (Samstag, 15. Februar 2020 07:05)

    Super Erlebnis! Tolles Essen! Tolle Bedienung! Toller Wirt! Super nette Leute.
    Der Abend war klasse und lustig. Gerne wieder und kann absolut weiterempfohlen werden

  • Bettina & Michael (Sonntag, 26. Januar 2020 09:42)

    Neben dem hervorragenden und raffinierten Essen steht natürlich die absolute Dunkelheit im Vordergrund. „Das Auge isst mit“ spielt hier definitiv keine Rolle und man muss bewusst die restlichen Sinne einsetzen. Empfehlenswerte Erfahrung!!! 👍

  • Karin (Samstag, 04. Januar 2020 22:55)

    Ein ganz besonderes Erlebnis! Sehr gute Küche und a toller Service! Danke Susi 😉.
    War begeistert!

  • Asenbauer (Samstag, 04. Januar 2020 21:55)

    Sehr zu empfehlen. Mega lecker und sehr nette Gastleute. Immer wieder gerne.

  • Familie Werner (Sonntag, 17. November 2019 20:28)

    Wir waren gestern zu Gast bei Dinner in the dark. Ein wirklich toller und äußerst lustiger Abend, da waren wir echt überrascht . Begrüßung, Bewirtung, das Essen und im Anschluß ein nettes Gespräch mit dem Wirt. Wir haben es sehr genossen, Daumen hoch
    !

  • Landhaus Lehnerhof (Dienstag, 07. Mai 2019 12:03)

    Angelika Stoiber
    Vor 14 Wochen

    Dinner of the dark war ein sehr schönes, genussvolles Erlebniss. Herzliche Begrüßung und Bewirtung. Immer wieder gerne. Kl. Kritik, im Laufe des abends wurde es im Raum sehr warm.

  • Landhaus Lehnerhof (Dienstag, 07. Mai 2019 12:02)

    In Google geschrieben - von uns eingefügt - Lehner
    Karin Roßgoderer
    Vor 12 Wochen

    Mein Mann und ich waren gestern zu besuch, bei Dinner in the Dark. Wir fanden es echt klasse! Ein super leckeres Essen, eine tolle Bewirtung, alle ausnahmslos nett und sehr freundlich.Ich kann es jedem nur empfehlen, es ist ein spitzen Erlebniss! (ich könnte mit sowas auch für Betriebe gut vorstellen Teambuilding usw.) Danke nochmals für den schönen Abend macht weiter so Lg wir kommen wieder Karin und Georg

  • Landhaus Lehnerhof (Dienstag, 07. Mai 2019 11:59)

    auf Google gepostet - von uns eingefügt - Lehner
    Christian Kapfhammer
    Vor 1 Woche

    Wir hatten dort ein "Dinner in the Dark". Es war sehr lustiges Erlebnis und kann es nur jedem empfehlen

  • Daniel (Montag, 29. April 2019 11:12)

    Wir hatten das Dinner am 27.04.2019. Es war ein sehr schöner Abend. Insgesamt waren 13 Leute, eine sehr gemütliche Athmospähre. Es ist absolut Dunkel, man sieht wirklich überhaupt nichts. Essen war top! Service ebenso! Vielen Dank an das Team. Werden das bestimmt wiederholen.

  • Conny & Lucas (Montag, 10. Dezember 2018 06:58)

    Wir hatten am 08.10.2018 einen tollen Abend.
    Auch als "Wiederholungstäter" war die Erfahrung mit einer keinen und überschaubaren Runde für uns wieder ganz neu.
    Super Service und tolles Essen mit fast zu großen Portionen. ;o)
    Beim nächsten Mal wird die Übernachtung gleich mitgebucht - dann können wir auch den Wein zum Menü genießen und müssen den Abend nicht bei Wasser verbringen.

  • Petra (Dienstag, 30. Oktober 2018 08:28)

    Wir waren am 20.10.18 bei euch. Es war ein sehr schöner und lustiger Abend. Das Essen war sehr gut. Absolut empfehlenswert.

  • Petra (Dienstag, 30. Oktober 2018 08:26)

    Wir waren am 20.10. bei euch. Der Abend war sehr schön und lustig,das Essen war sehr gut,absolut empfehlenswert.

  • Manfred (Dienstag, 10. Juli 2018 13:45)

    Hallo,

    das Dinner in the Dark war eine wunderbare Erfahrung für alle Sinne. Wirklich faszinierend, wie man das Essen wahrnimmt, wenn man nicht sieht was es ist. Kann man nur weiterempfehlen.

    Viele Grüße

  • Sieglinde Glashauser (Montag, 25. Juni 2018 08:47)

    Es war ein wunderschöner und sehr interessanter Abend. Nur zu empfehlen. Chef, Chefin und natürlich auch Susi waren Spitze.

  • Stephie und Florian (Montag, 26. März 2018 08:27)

    das war ein wirklich toller Abend am 24.3.18. Das Essen und Stimmung waren einfach TOP!
    Es ist unfassbar, wie schnell man ein Gefühl für die Dunkelheit bekommt. Susi ist da eine extrem Hilfe.
    Der kleine Frauentausch war die Krönung des Abend!
    Unsere Weiterempfehlung habt Ihre sicher. Wir werden sicher noch einmal kommen.
    Vielen Dank dass Ihr so einen tollen Job macht, was man aber nicht merkt :-)

  • Schwarzmüller (Sonntag, 25. März 2018 12:01)

    Wir waren gestern bei euch.
    Wir hatten sooooooooooo viel Spaß. Es war einfach nur super mega klasse

  • Katja (Mittwoch, 28. Februar 2018 11:28)

    Liebes DitD Team :-)

    es war ein fantastisches Erlebnis bei und mit Euch und wirklich absolut besinnlich! Essen so zu erleben ist witzig und sehr interessant! Wir können das nur weiter empfehlen - am besten gleich die Übernachtung mit dazu buchen - dann wirds ein mega entspannter Abend!

    Alles Gute für Herrn Lechner und sein Team.

    Katja und Michael Fürth
    17.2.18

  • Steffi und Benjamin (Sonntag, 14. Januar 2018 19:25)

    Ein sehr tolles Erlebnis! Super leckeres Essen, tolle Gastgeber!
    Wir haben in der angrenzenden Pension übernachtet-gemütliches Zimmer mit tollem Ausblick in den bayrischen Wald. Zum krönenden Abschluss gab es ein opulentes Frühstück.

  • Sabine und Peter (Sonntag, 14. Januar 2018 10:51)

    Essen gehen einmal ganz anders! Wir hatten einen unglaublich lustigen Abend mit tollen Tischnachbarn und das Essen in absoluter Finsternis war ein einmaliges Erlebnis! Hervorragende Gerichte wurden von den sehr sympathischen Gastgebern liebevoll zubereitet und angerichtet, was man im Nachhinein dann gesehen hat. Wasser und Wein gibts soviel man will. Ein sehr gelungener Abend und wir kommen sehr gern wieder 👍👍👍

  • Gerhard (Sonntag, 07. Januar 2018 12:18)

    Ein besonderes Erlebnis in einer schönen Atmosphäre, tolle Gastgeber, leckeres Essen und ganz neue Sinneseindrücke: So lässt sich kurz mein gestriger Abend in völliger Dunkelheit zusammenfassen. Danke dafür und weiter so!

  • Martina (Sonntag, 07. Januar 2018 10:04)

    Es war ein wundervoller Abend! Es ist gar nicht zu glauben, was es ausmacht rein gar nichts zu sehen! Anfänglich völlig hilflos, findet man sich nach kurzer Zeit doch am Tisch zurecht. Jeder Menügang ein wahrer Genuss! Und wenn ein kleines Malheur geschieht ist "Susi" mit ihrer ruhigen und zuvorkommenden Art sofort zur Stelle. Kurz gesagt: Herzlichen Dank an Herrn Lehner und sein ganzes Team für dieses besondere Erlebnis!

  • Stefan Dauderer (Sonntag, 07. Januar 2018 08:15)

    Einfach ein perfekter Abend, ein einfach ganz anderes Empfinden beim Essen, superleckeres und nicht ganz alltägliches Essen, richtig nette Gastgeber, gute Getränke und die einfach sehr gemütliche Atmosphäre machten diesen Abend einfach perfekt. Nur zum weiterempfehlen. Vielen Dank!

  • Johannes Wahl (Samstag, 16. Dezember 2017 22:36)

    Es war ein super Erlebnis.Die Speisen haben super geschmeckt.Also nur zu empfehlen.Mann entdeckt an sich selbst ganz andere Gefühle.Also für die ,wer Essen mall anders entdecken will ,nur zum Empfehlen. Vielen lieben Dank an den Veranstalter.

  • Claudia (Dienstag, 21. November 2017 17:05)

    Super, super, super, war wirklich wunderschön. Es wird nicht das letzte mal gewesen sein, wir kommen bestimmt wieder. Alles hat gepasst. Vielen lieben Dank für den unvergesslichen Abend

  • Hans (Montag, 20. November 2017 21:52)

    Ein sehr schönes Erlebnis! Nicht nur das Essen war hervorragend sondern auch das ganze Drumherum. Sehr professionell organisiert und tolle, freundliche Atmosphäre. Alles in allem ein sehr schöner Abend, der sein Geld auf jeden Fall wert ist.
    Schade, dass die Überraschung nach dem ersten Mal weg ist.
    Auf jeden Fall werde ich euch fleißig weiterempfehlen und jetzt erst mal die ersten Gutscheine für das Dinner als Geburtstagsgeschenk ordern.

  • Gieß Thomas undSonja (Donnerstag, 19. Oktober 2017 13:32)

    Wir waren am 14.10. beim Dinner,es ist wirklich stockdunkel, man glaubt gar nicht das man sich in so kurzer Zeit zurecht findet,aber es geht. das Essen war super lecker ,Wein wurde so oft man wollte nachgeschenkt ,für die Bierliebhaber gab es reichlich Bier. Ein toller Abend , Gastgeber total freundlich .Können wir nur weiterempfehlen.

  • Christine (Freitag, 06. Oktober 2017 11:21)

    Wir waren am 16.09. beim Dinner in the Dark. Ich hab mir nicht vorstellen können, dass es so dunkel sein kann. Man sieht wirklich nichts. Wir hatten aber einen Riesen Spaß. Tolles Essen, süffiger Wein, perfekte Gastgeber. Gerne wieder...

  • Harry W. Bauer (Mittwoch, 05. Juli 2017 08:48)

    Wir hatten einen Riesenspaß beim Dinner in the dark am 23. Juni. Vorzügliches Menü und hervorragender Wein, der auch gerne nachgeschenkt wird. Ein völlig neues Sinn-Gefühl und durchaus eine Herausforderung was Essen mit Gabel und Messer betrifft. Umsichtiger Service. In kleiner Gesellschaft ist die Gaudi noch größer, Mahlzeit!

  • Christoph (Mittwoch, 21. Juni 2017 15:26)

    Ich hätte nicht gedacht, dass Essen gehen auch mal anders geht. Dachte, dass ich ein bisschen was sehe, aber es war so stockdunkel, das man absolut nichts gesehen hat. Anfangs war mir etwas mulmig, aber nach kurzer Zeit muss ich sagen, dass es eines meiner tollsten Erlebnisse war, die ich bisher hatte. Tolles Essen, super Gastgeber - war es im vollem Umfang wert. Haben uns schon für die Weihnachtsfeier angemeldet.

  • Sabrina (Sonntag, 30. April 2017 13:16)

    Super Erlebnis, mit leckerem Essen und freundlichen Gastgebern ! Essen gehen mal auf eine ganz andere Art und Weise !

  • Familie Buchbauer (Dienstag, 07. März 2017 14:20)

    Wir hatten am 04.03.2017 mit 4 Personen das "Dinner in the Dark". Es war absolut dunkel und man konnte nicht mal die eigene Hand vor Augen sehen. Das Essen im Dunkeln war etwas gewöhnungsbedürftig, da man mit den Fingern etwas nachhelfen musste. Auch ein Glas wurde umgeschüttet da es falsch abgestellt wurde. Die Geschmacksnerven spielten einem manchmal einen Streich, da man etwas im Essen geschmeckt hatte, was gar nicht vorhanden war. Es war ein sehr schöner Abend und durchaus vorstellbar, dass wir diesen wiederholen.

  • Andreas Hartl (Dienstag, 31. Januar 2017 15:54)

    Ein wunderbares Erlebnis, das man sich gar nicht vorstellen kann. Ein Genuß und eine Erfahrung die man nur empfehlen kann!!! Wir waren alle begeistert (7 Personen)!!!

  • Gerhard (Freitag, 27. Januar 2017 22:49)

    Ein tolles Erlebnis. Man sieht wirklich rein gar nichts und das Essen wird auf alle Fälle anders wahrgenommen. Intensiver. Eine wunderbare Art der Entschleunigung. Kein Handy oder Uhr (mit Leuchtziffern) ist erlaubt, so dass man wirklich im Dunkeln sitzt, vom Smartphone und Uhrzeit nicht abgelenkt ist und lernt, sich ein Glas Wasser ohne Verschütten einzuschenken, das Weinglas zu greifen und daraus zu trinken, die Suppe zu löffeln und mit Messer und Gabel zu essen. Und das, wie gesagt, im absolutem Dunkel. Ein Erlebnis, das erlebt werden soll.

  • Daniel (Donnerstag, 08. Dezember 2016 12:30)

    Hallo... man glaubt gar nicht, das man im Dunkeln auch sehen kann... zumindest hatte ich den Eindruck. obwohl es stockdunkel war konnte ich nach kurzer zeit visuell alles "SEHEN"... cool!!! jederzeit wieder... tolles Erlebnis

  • Hermann (Mittwoch, 23. November 2016 14:05)

    Ein einmaliges Erlebnis, was wir bestimmt wieder machen werden. toller Service, schönes Ambiente und das Essen war hervorragend. Alles haben wir nicht erraten, aber wir wurden auch durch unsere Sinne getäuscht. Man glaubt es nicht, was es ausmacht, wenn man nichts sieht was man isst.... Daumen hoch...

Anzahl Personen bitte wählen
Ihre Nachricht für uns
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Robert Lehner

Anrufen

E-Mail

Anfahrt